logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verkehrte Blickrichtung, Maya!
Maya schrieb am 29. Oktober 2003 um 19:07 Uhr (588x gelesen):

Tag Füchsin.

Trotz deiner interessanten Beiträge auf meine Postings hin in der Vergangenheit möchte ich dich mal fragen, ob du es angesichts der anhaltenden Verachtung, der Häme und dem Mangel an Akzeptanz, die mir entgegenschlagen für angemessen hältst, in dieser Situation derartige Aussagen zu treffen?

Wenn alles in der Welt so wäre, und so einfach wäre wie du es hier beurteilst,dann gäbe es nur Licht und Schatten, nur Nullen und Einsen, und Begriffe wie Teilschuld kämen nicht vor.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn auch du die Lage in einer angemessenen Differenziertheit betrachten würdest.

Dazu solltest du mich und die anderen Leutchen etwas kritischer betrachten.

Gruß,

Maya




> Maya!
> Alles Unglück der Welt, das dir im Leben wiederfahren ist, und aller Schmerz - der ist in dir, der kommt nicht von diesem Forum. Du suchst die Schuld der ganzen welt immer hier, aber die Quelle deines Schmerzes ist überhaupt nicht hier gelegen. Du projezierst alles hierher, quasi als Sündenbock.

> Die wahre Wurzel deiner Unzufriedenheit aber liegt in dir selbst und in deinen früheren Erinnerungen (Jugend?) und sonst nirgends.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: