logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Der archaische Schrei nach der Psychiatrie.. is ja nix neues. ot
Maya schrieb am 29. Oktober 2003 um 18:56 Uhr (639x gelesen):

> jetzt schlägst 13 !
> Sag mal, so langsam aber sicher ... ist hier professionelle Hilfe von nöten?

> > Ich gedenke der Hilfesuchenden, die von anderen in den Foren von Paranormal.de in den Selbstmord getrieben wurden.

> > Ich gedenke der Hinterbliebenen.

> > Ich gehe keine Kompromisse ein mit Menschen, die Hilfesuchende vorsätzlich und aus niederen Motiven traumatisieren - einerlei ob sie Heiler sind oder nicht.

> ** und ? Was vermagst du uns damit sagen?

> > Ich bin nicht unterworfen.
> **bist du dir da so sicher ? Würd mal vorsichtig ausdrücken du bist dir vielleicht selbst unterworfen?!

> Zum besseren Verständnis, ich treibe mich seid April 2002 intensiv im Para rum.
> Als geplagte und suchende fand ich den weg hier her und habe immer viel zuspruch und hilfe erfahren dürfen.
> Viel habe ich in dieser Zeit hier erlebt und gelernt(immer noch), aber einen der durch para in den Tod getrieben wurde ?! Sorry, das nicht!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: