logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kraft
Jenere schrieb am 27. Oktober 2003 um 22:35 Uhr (561x gelesen):

Oh Maya,

was soll man den noch sagen. Ich habe mich lange herausgehalten, da Du mir (allerdings unwissentlich) sehr wehgetan hast mit Deinen Postings. Weist Du eigentlich, wie das ist, wenn man soetwas mitverfolgt und man selbst einmal Opfer war? Ich glaube, hir wurde lange genug diskutiert, über Schuld und nicht Schuld. Was erwartest Du von uns, wie denkst Du können wir helfen? Die ware Hilfe kommt immer aus einem selbst heraus. Wir können einen Weg zeigen und auch begleiten aber alles andere muß jeder selbst schaffen.
Ich finde auch Deine Beschuldigungen nicht gut, so wirst Du Dir keine Freunde machen, obwohl ich fast glaube, das Du gar keine möchtest.

Traurige Grüße Jenere



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: