logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re:na aber.....
Irene schrieb am 27. Oktober 2003 um 21:37 Uhr (579x gelesen):

jetzt schlägst 13 !
Sag mal, so langsam aber sicher ... ist hier professionelle Hilfe von nöten?

> Ich gedenke der Hilfesuchenden, die von anderen in den Foren von Paranormal.de in den Selbstmord getrieben wurden.

> Ich gedenke der Hinterbliebenen.

> Ich gehe keine Kompromisse ein mit Menschen, die Hilfesuchende vorsätzlich und aus niederen Motiven traumatisieren - einerlei ob sie Heiler sind oder nicht.

** und ? Was vermagst du uns damit sagen?

> Ich bin nicht unterworfen.
**bist du dir da so sicher ? Würd mal vorsichtig ausdrücken du bist dir vielleicht selbst unterworfen?!

Zum besseren Verständnis, ich treibe mich seid April 2002 intensiv im Para rum.
Als geplagte und suchende fand ich den weg hier her und habe immer viel zuspruch und hilfe erfahren dürfen.
Viel habe ich in dieser Zeit hier erlebt und gelernt(immer noch), aber einen der durch para in den Tod getrieben wurde ?! Sorry, das nicht!







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: