logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ?? o_O ??
Blaze schrieb am 28. Oktober 2003 um 19:37 Uhr (610x gelesen):

Hallo Jenere,
ich ärgere mich gar nicht, das habe ich vielleicht vor einigen Tagen noch getan, dann habe ich den Entschluss gefasst, die Pöbelei von Maya im Forum nicht mehr zu dulden und damit habe ich mich wieder beruhigt. Nun bin ich ihm gegenüber nur noch konsequent abweisend, berühren lasse ich mich von seinen blinden Anschuldigungen nicht mehr. Würde ich mich ständig über jeden Spinner der hier ins Forum kommt aufregen, dann wäre ich als Moderator ungeeignet.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: