logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kraft
nightbird schrieb am 28. Oktober 2003 um 11:33 Uhr (575x gelesen):

> Er stammt aus einer anderen Zeit, wie mir scheint.

Dieser Text ist sehr schön. Es scheint, er stammt wirklich aus einer anderen Zeit oder aus einer anderen Ebene, denn in unserer Welt ist es sehr schwer, sein Leben so zu leben und gerade das vermittelt einen etwas melancholischen Eindruck. Aber je öfter ich ihn lese, desto mehr erscheint es mir als "Tag"traum... Ist damit überhaupt das Leben in unserer materiellen Welt gemeint? Oder bezieht es sich eher auf das Gegenteil?
Ich könnte jetzt noch eine längere Interpretation geben, aber die wäre zu wirr und so widme ich meinen Gedanken...

> Ich gedenke der Hilfesuchenden, die von anderen in den Foren von Paranormal.de in den Selbstmord getrieben wurden.

Ich kann nicht beurteilen, ob diese Aussage eine Vermutung ist, nur Provozieren möchte (auf höchst inakzeptable und garstigste Weise) oder ob es auf Tatsachen beruht... Da ich von alledem nichts mitbekommen habe und keine Kenntnisse über die Tatsachen habe, kann und möchte ich nicht viel dazu sagen, als daß ich es als höchst widerliche Aktion empfinden würde, anderen so etwas in die Schuhe schieben zu wollen, ohne wirkliche Fakten zu liefern

> Ich bin nicht unterworfen.>
Unterworfen sind wir alle in einem gewissen Maße. Die einen mehr, die anderen weniger. Wir sind unterworfen im Sinne von Normen und Regeln und auch unserem Gewissen sind wir unterworfen.

Liebe Grüße,
nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: