logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gewissensfrage?
Likos schrieb am 14. November 2008 um 18:33 Uhr (1071x gelesen):

Hallo Hel,

geht gar nicht, wenn Du Dich dagegen stellst.

Wenn Du an diesem Zeremoniell teilnehmen willst, stelle Dich mit Deiner Würde, die Du durch Deiner Einstellung hast, dazu. Reihe Dich nicht in die Anderen ein, lasse Dich nicht in eine Position stellen. Du stehst ausschließlich zu Dir. Damit hast Du eine Stellung, die Dir niemand nehmen kann, Du musst Dich nicht mal erklären, denn es wird Dich niemand hinterfragen. Das wäre für die Meisten zu kompliziert und wenige wollen sich wirklich auseinandersetzen.

Ich hatte immer einen Lachanfall, wenn ich in der Kirche war. Ging erst weg, wenn ich mich aus der "gläubigen Gemeinde" entfernte. Nur, ging ich zurück, kam meine Lachattacke.
Dieser stellte sich nicht gegen die katholische Kirche, nicht persönlich, ich hatte das gar nicht unter Kontrolle. Es war einfach so. Wird schon seine Berechtigung haben, :-)

LG
Likos


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: