logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gewissensfrage?
Schwarzerschalk * schrieb am 17. November 2008 um 19:17 Uhr (1070x gelesen):

Hm.

Nicht dass ich es nicht nachvollziehen kann...
(Gut ich verrecke nicht halb wenn ich in die Kirche gehe,
genaugenommen sehe ich mich belustigt nach versteckter 'heidnischer' symbolik' um ^^)

Aber ich war erst vor kurzem selbst in der Kirche.
Goldene Hochzeit und so'n Kram.
(Viele sagen jetzt innerlich: wie schön das sich da solange jemand gefunden hat... aber ich habe sehr lange unter dem Erzieherischen Ergebniss der Feiernden gelitten)
Ich 'musste' natürlich hin.
Keine Frage.
Es hätte warscheinlich sogar wörtlich die Peitsche für mich gegeben wenn ich NICHt gingegangen wäre...

Aber:
Was bringt es bitte den Feiernden wenn du wärend der 'wunderbaren' Zeremonie der Taufe halb am krepieren bist? Um mal rüde zu fragen...
Es wird den sicherlich mehr suspekt vorkommen wenn du 'wie vom Dämon erschlagen' umkippst und kA was noch...

Besser absagen.
Krank machen.
Oder irgndwelche Anderen Gründe finden.
Besser eine Notlüge als das dein Tod oder zumindest etwas weniger Drastisches eintritt.


Ich denke du weisst ungefähr was ich meine...

gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: