logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Gewissensfrage?
felina * schrieb am 14. November 2008 um 19:09 Uhr (1093x gelesen):

hallo hel,

ich kenne mich nicht mehr so aus, wie das in deutschland war. hier in spanien würde ich einfach draußen warten und dann nach der zeremonie ganz normal alles gute wünschen. wenn du dich da drin nicht wohlfühlst, weil deine energie nicht zu der dortigen energie passt, ist keinem damit geholfen, wenn du dich zwingst.

lieben gruß, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: