logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gewissensfrage?
cherlin * schrieb am 17. November 2008 um 11:04 Uhr (1064x gelesen):

Hallo Hel,
Beruflich war ich mal in einer ähnlich extremen Situation, d.h. ich sollte in ein militärisches Objekt dieses Landes, das mit Deutschland Krieg geführt hat, gehen und da unterrichten. Die Worte, mit denen ich hingeschickt wurde, hätte man auch einer Nutte mit auf den Weg geben können.
Ich bin nach einer heftigen inneren Abwehr an einem freien Tag den Weg dorthin sehr aufmerksam gefahren und gegangen, wobei ich alles, was mir in den Sinn kam, unter diesem Aspekt zu sehen versuchte.
Sozusagen darauf eingestellt, habe ich das dann auch ein Jahr lang, einmal pro Woche, ganz sachlich durchgezogen.
In einer späteren, anderweitig sehr kritischen Lage wurde mir von einem dieser Menschen, die ich dort kennengelernt hatte, soetwas wie selbstloser geistiger Schutz zuteil.

Gruß
cherlin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: