logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Gewissensfrage?
Broomsticks * schrieb am 26. November 2008 um 18:58 Uhr (1082x gelesen):

Hallo,

ich kenne dieses Gefühl in christlichen Kirchen ersticken zu müssen. Ich würde hingehen, und wenn es dir zu bunt wird geh` einfach raus. Ich habe auch eine katholische Familie die immer völlig irritiert war das ich nicht mitsang, nicht kniete usw....
Wenn Sie damit nicht leben können - ihr Pech.
Ich habe auch 2 ev. Patenkinder. Da habe ich die Taufsprüche selbst ausgesucht. Das war für mich ok.
Vielleicht haben wir Hexen nur in kath. Kirchen Atemnot,
wer geht schon gerne da hin wo man am Liebsten gleich wieder verbrannt würde.
Wenn Du echt nicht willst, komm einfach später zur Familienfeier. Entweder Du beschummelst sie (Autopanne, Zug verpasst) oder Du sagst ihnen das Du in Kirchen keinen Fuß mehr setzt. Du kennst Deine Familie besser und du weißt was auf dich an Diskussionen zu kommt.

Halt die Ohren steif
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: