logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gewissensfrage?
Hel * schrieb am 7. Dezember 2008 um 20:41 Uhr (1026x gelesen):

Hallo zusammen

So heute war der große Tag der Taufe und es war genau so wie ich mir das gedacht habe. Ar... kalt, unbequem und totlangweilig, dazu dann noch ein übereifriger Pastor, der einige Sprüche über die Ungläubigen, Heiden und sonstige abgelassen hat. *gg* und da dachte ich immer die Katholischen wären die Schlimmeren. Aber nada, die Evangelischen sind ärger.
Zum Familienzwist ist es dann doch noch gekommen :-/, da meine Mutter sich geweigert hat ganz vorne zu sitzen (auf extra Stühlen)und ich logischerweise auch nicht, weil a) Kind dort eh nicht sitzengeblieben wäre (ist er ja nicht einmal hinten auf der Bank) und b) ich dort ganz sicher nicht den ganzen Gottesdienst überstanden hätte.
Husten musste ich in der Kirche auch, war aber noch im erträglichen Maß, habe mich einfach hauptsächlich darauf konzentriert die Fehler beim Orgelspiel zu analysieren. Bin ich froh, dass ich so schnell nicht wieder eine Kirche betreten muss.
Danke noch mal für eure Zusprüche.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: