logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Danke
Hel * schrieb am 30. November 2008 um 0:10 Uhr (1056x gelesen):

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für eure Meinungen.
Ich werde zur Taufe in die Kirche gehen, ganz und gar absagen geht einfach nicht, dass würde nur Ärger bringen, der nicht so leicht zu kitten ist.
Zur Feier gehe ich nicht, da die Taufe an einem Ort im Harz stattfindet und die Feier dann ganz und gar im Oberharz (ich wohne am Harzrand) und bei den Wetterverhältnissen fahre ich nicht mit meinem Kind durch die Gegend und schon gar nicht womöglich spät in der Nacht.
Also noch mal danke.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: