logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Gewissensfrage?
blutroternarr * schrieb am 18. November 2008 um 5:11 Uhr (1023x gelesen):

Seltsam. Auch wenn ich mich nicht großartig mit dem Christlichen Religion indentifizieren kann, so spüre ich doch von vielen Kirchen in denne ich war eine für mich nutzbare energie ausströmen. weshalb ihr auf diesen Energiestrom allergisch reagiert weis ich nicht.

wobei ich mich lieber in einer kirch aufhalte, wenn gerade keine Zeremonio abgehalten wird. Ich kann Ritualen einfach nciht viel abgewinnen (dazu zählen auch nicht-christliche Rituale. ..)...


ein Tipp (IRONISCH GEMEINT!) bestell dir nen exorzisten! der kann dir sicher Helfen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: