logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich bräuchte Hilfe
Kasabell * schrieb am 22. März 2009 um 21:23 Uhr (1831x gelesen):

Hey^^
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe vor ca. 1 1/2 Jahren herausgefunden, dass ich eine Hexe bin.
Ich hatte schon immer Träume und Visionen die später auch wahr wurden.
Meine Freundin und ich haben mit 13 eine Seherin getroffen, die uns in einer Vision gesehen hatte.
Sie wusste bereits sehr vieles über uns, obwohl keine von uns sie je gesehen hatte und sie hat uns auch vieles über uns offenbahrt, was wir selbst nicht wussten. Jedenfalls wurde sie später auch unsere "Meisterin" sprich sie half und hilft uns noch immer die Magie zu verstehen, sie anzuwenden ect.
Meine Freundin hat es gut, da ihre Mutter auch eine Hexe ist (wie sich später herausstellte), aber meine Eltern sind absolut gegen die Magie und alles was in ihren Augen auch nur annährend Übernatürlich ist -.-"
Meine Lehrerin hatte mir mal eine Liste mit Tipps für die Durchführung eines Rituals gegeben...
Ich absolvierte selbigen ohne Proleme, da meine Elter Glücklicherweise nicht da waren, aber sie haben mal die Liste gefunden und sind völlig ausgeflippt...
Ich konnte nicht nur abscheu, sondern auch richtige Angst in ihren Blicken sehen...
Ihr wiederwillen Übernatürlichem gegenüber war fast schon greifbar...
Aber ich hab trotzdem weiter gemacht und bereue es nicht im geringsten, denn ich hab durch die Magie so vieles entdeckt, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann...
Es wird allerdings immer schwerer das alles vor meinen Eltern geheim zu halten... und ich muss ja leider noch mindestens 4 Jahre hier bleiben...
Ich weiß ja, dass man mit Magie nicht alle Probleme lösen kann (das weiß ich aus Erfahrung), aber weiß einer vielleicht wie ich das Problem mit meinen Eltern vllt lösen kann?

Ich habe in den 1 1/2 Jahren so viel gelernt, so viel aufgegeben und so weit gekommen...
Ich kann, wenn ich mich anstrenge sogar Sachen durch Gedankenkraft ein wenig steuern!
Ich werde das sicher nicht aufgeben, nur weil meine Eltern Angst davor haben!!
Ich will meine Hellsichtigkeit und die sonstigen Fähigkeiten nicht aufgeben...
Sie sind inzwischen ein Teil von mir und wenn meine Eltern mir das AUCH NOCH wegnehmen, kann ich mich auch genauso gut umbringen!!
Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nicht weiß wie lang ich noch so weiter machen kann... -.-

Kann mir vielleicht einer Helfen? -.-"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: