logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich bräuchte Hilfe
Anemone * schrieb am 24. März 2009 um 13:33 Uhr (1523x gelesen):

hallo,
was sagt denn deine meisterin zu deinen sorgen ?
hast sie denn keinen ratschlag für dich und deine nöte ?

hat sie schonmal versucht mit deinen eltern zu sprechen ?

und welche ängste haben denn deine eltern, worüber machen sie sich sorgen ?

mein vorschlag wäre, reden, reden, reden und dabei (ganz wichtig) ruhe bewahren!! denn der hexenweg hat ja auch ein bisschen was mit weisheit zu tun...daher zeige deinen eltern das sie keine angst haben brauchen, denn du wirst, wenn ich das richtig verstehe *aus deiner schilderung* ein vernünftiges mädchen sein, deine pflichten nachkommen und dadurch zeigen das du durchaus verantwortung für dich übernehmen kannst.
wenn sie erstmal merken, wie verantwortungsvoll du mit dir selbst umgehst und wie selbstständig du bist dann werden deine eltern immer mehr vertrauen zu dir aufbauen, dich immer mehr loslassen und dann wirds auch was mit der hexenkunst.

ich selbst bin auch mutter von 3 fast erwachsenen kindern. daher weiss ich, das eltern halt auch nur menschen sind, die lernen müssen, das ihr kind erwachsen wird und das ist auch nichteinfach :-(

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: