logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[4]: Meister vs. Lehrer
Schwarzerschalk * schrieb am 25. März 2009 um 8:50 Uhr (1445x gelesen):

Es ist zwar schön und gut dass du das als 'falsch' empfindest, aber ICH an dieser Stelle finde dass es dich nichts angeht.

Wer wen aus welchen Gründen auch immer Meister nennt oder Meister nennen will, ist ernsthaft nicht deine Sache.

Ja, auch ich werd ab und an 'Meister' genannt, auch wenn ich ständig sage sie sollns lassen' Und auch ich würde nie jemanden (ausser zum Scherz) ernsthaft 'Meister' nennen.

Aber ich habe nicht das Recht jemanden für diese Bezeichnung SO scharf zu kritisieren. Und DU ebensowenig.


Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: