logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich bräuchte Hilfe
Liliana * schrieb am 26. April 2009 um 18:45 Uhr (1527x gelesen):

Liebe Kasabell,

ich bin auch der Meinung wie einige andere hier, dass Du auch auf eine Art und Weise Magie ausüben kannst, dass niemand das mitbekommt. ;-)

Wenn Du aber das Ganze als deine Weltanschauung ansiehst, bzw. das jemandem so vermitteln kannst, könntest Du vielleicht - wenn Du Dich traust, wirklich so öffentlich darüber zu sprechen - Dich an eine Familienberatungsstelle wenden oder so etwas in der Art. Es gibt auch extra Beratungsstellen für Jugendliche. Und wenn die nicht gerade offiziell christlich ausgerichtet sind, könnten die Dir möglicherweise helfen.
Schließlich steht ja in unserem Grundgesetz, Artikel 4:

"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Vielleicht könnten seriöse Erwachsene zwischen Dir und Deinen Eltern vermitteln?

Liebe Grüße,

Liliana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: