logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich bräuchte Hilfe
Hel * schrieb am 22. März 2009 um 21:49 Uhr (1472x gelesen):

Hi Kasabell

Hast du schon mal versucht vorsichtig vorzutasten, warum deine Eltern so gegen Magie und allem was damit zusammenhängt sind?
Sind deine Eltern sehr christlich eingestellt? Oder gibt es noch jemand anderen in deiner Familie/Verwandschaft, mit dem du über die Problematik im Vertrauen reden kannst?
Ich kann mich durchaus in dich hineinversetzen, da ich über so etwas auch mit meiner Mutter nicht reden kann, aber ich kenne da die Hintergründe für ;-).
Und inzwischen bin ich auch selbst Mutter und kann sie sehr gut verstehen.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: