logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Ich bräuchte Hilfe
Kasabell * schrieb am 23. März 2009 um 22:20 Uhr (1553x gelesen):

Okay, also erst Mal danke für die Tipps^^
Und nein, mein Zimmer ist nicht schwarz, sondern sieht aus, wie jedes andere auch xDDD
Und ich glaube auch nicht, dass man rumposaunen sollte, dass man eine Hexe ist..
Die einzigen die es in meiner Umgebung wissen, sind schließlich meine Freundin und meine "Meisterin", aber das sind ja auch beides Hexen xD

Ich verstehe zwar, dass meine Eltern sich sorgen machen, aber ich kann ja auch nicht ewig an Mamas Rockzipfel hängen -.-"
Na ja mal sehen...
Vllt mach ich erst Mal mit meiner "Mentalen Magie" weiter und versuch mir meine Visionen zu merken ._."
Ich merke immer erst dann, dass ich welche hatte, wenn sie bereits eintreten, dass muss ich schleunigst ändern ><

Trotzdem, nochmal danke^^
LG an alle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: