logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Na dann besteht vielleicht ....
Inanja * schrieb am 1. Dezember 2009 um 22:10 Uhr (759x gelesen):

Hallo Elokin,

ich würde fast sagen, keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Schon hart, wenn ich sehe, dass der Beitrag 61x gelesen wurde und kaum einer darauf schreibt.
Ich bezeichne mich nicht als Hexe, komm aber an dem Thema nicht vorbei, wie du ja schon gelesen hast.
Vielleicht geht es anderen ja genauso. Und wahrscheinlich lebe ich mehr Hexe, als es mir bewußt ist. Ich denk es ist auch ne Lebenseinstellung und einfach wie man mit den Dingen umgeht.
Was bedeutet es denn für Dich???
Vielleicht solltest den Leuten mal deine persönliche Einstellung dazu schreiben.
Ich komm übrigens aus dem Süden Deutschlands u. danke nochmal für den Tipp. Morgen ist Vollmond u. ich bin relativ ruhig :-)

GLG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: