logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kann mir jemand sagen wie man Amulette herstellt
Elokin * schrieb am 22. Juli 2010 um 14:29 Uhr (764x gelesen):

> Hallo alle zusammen
>
> Habe hir einen guten freund gefunden wärend meiner Arbeit und er hat leider oft in seinem Leben viel Pech mit Frauen und auch alltäglichen. Könntet ihr mir sagen wie man ein Amulett des Glücks oder der Gesundheit herstellen kann.
> Wäre sehr erfreut darüber.
>
> LG
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.7.2010 0:17

Hallo Marcus,

es gibt zig-möglichkeiten Amutette, Glückbringer, Glücksymbole herzustellen.
Die kann man selber herstellen wenn man magisch arbeitet, natürlich auch fertig kaufbar...
Aber richtig magisch wirkende Amulette würde ich immer selber herstellen, sie sind so etwas wie magisches Stempel, Material wie gewünscht und nach Situation hergestellt: kurzfristiges aus Lehm, langfristiges aus Holz, Leder, Stein...
Man kann aber auch Sigillenmagie anwenden, oder kombinieren.
Sieh Dich mal im Hexenressort um dort ist es beschrieben, das fertige Sigill kann man flüchtig und haltbar herstellen, ist ziemlich einfach und dabei sehr wirksam.
Beste Wünsche Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: