logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: besser als ein Amulett
Harlekin * schrieb am 3. August 2010 um 23:21 Uhr (1254x gelesen):

Ja doch, es ist ein Unterschied, den du aber googeln kannst und sicher leicht herausfindest.
Manchmal wird man aus dir nicht schlau : es kommen gute Gedanken von dir rüber, aber dann sehe ich, wie du auf "Unsinn" hier antwortest.
Also entweder hast du zu viel Zeit, oder befindest dich in einer Lernphase, wo du zwar oft etwas weiterkommst, aber immer an einer vielleicht sogar bestimmten Stelle hängen bleibst.
Wie hast du deinen Namen festgelegt? oder mit welcher Begründung?
Und hast du wirkliches Interesse am Weiterkommen oder andere Beweggründe?
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: