logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: besser als ein Amulett
Chord schrieb am 3. August 2010 um 20:46 Uhr (689x gelesen):

Hallo, Harlekin!

Ich kenn mich damit auch nicht gut aus, hatte damals, weil niemand geantwortet hatte, ein paar (nicht so wenige) Forenbeiträge durchgelesen und versucht für Marcus eine Zusammenfassung zu schreiben - also, was ich den Beiträgen halt entnommen hatte. (Der erste Beitrag von mir hier unten im Thread.)
Und mir fiel als ich Albines Beitrag las, da halt kein Unterschied zu dem auf, was ich geschrieben hatte. Wenn es einen fundamentalen Unterschied gibt, interessiert er mich. Ansonsten würde ich meinen, dass es nicht auf die Bezeichnung ankommt, sondern auf den Inhalt - sprich, dass die Gefahren, die fürs eine gelten, dann auch fürs andere gelten müssten.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: