logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: besser als ein Amulett
Chord * schrieb am 4. August 2010 um 16:47 Uhr (707x gelesen):

Hallo Albine,

ich seh halt nicht wirklich den Unterschied zwischen dem, was du vorschlägst und dem, was ich vorgeschlagen habe - und darauf kam mehrfach das Feedback an Marcus, das sei gefährlich und er solle es besser sein lassen, seinem Freund sowas zu schenken. Wie berechtigt das ist, weiß ich nicht, aber wenn, dann müsste es auch für Glücksbringer gelten, oder? (Im Grunde wollte er ja genau sowas, eine Art Glücksbringer für seinen Freund halt, woran ich nix Bedenkliches fand, sonst hätte ich ja gar nicht erst geantwortet.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: