logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

besser als ein Amulett
Albine schrieb am 3. August 2010 um 17:21 Uhr (767x gelesen):

Hallo Marcus,

eine Kollegin von mir hatte neulich große Sorgen innerhalb ihrer Familie, welche sich auch auf ihren Gemütszustand und ihre Arbeit auswirkten.

Da ich weiß, dass sie Blüten so gerne mag, hab ich mir für sie was überlegt... Ich bastle seit vielen Jahren mit Fimo, eine wunderbare Möglichkeit, das, was du im Herzen fühlst, zum Ausdruck zu bringen - ohne jemanden zu verhexen oder willentlich durch Zaubersprüche oder geweihten Krims Krams zu beeinflussen.

Warum formst du nicht für deinen Freund einen... Schlüsselanhänger, Kettenanhänger, einen Talisman, den er immer bei sich trägt und den ganz alleine Du ihm fertigt - mit all den besten Wünschen für ihn und seine Zukunft?!?

Ein Krafttier, Schriftzug... in seiner Lieblingsfarbe... in Erinnerung an ein gemeinsames Erlebnis - es gibt so viele Ideen, die man haben kann dafür.

Dann kann dieses, mit viel Liebe und eigenen Gefühlen, erschaffene Unikat deinem Freund auf ganz persönliche Weise helfen und zeigt ihm, was er dir bedeutet. Vielleicht gibt es ihm auch einfach Kraft und er kann sich daran "festhalten" und erfreuen.

Viel Erfolg!!
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: