logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine
re[5]: besser als ein Amulett
Albine schrieb am 4. August 2010 um 20:13 Uhr (657x gelesen):

Guten Abend Chord (und alle Mitleser),

Die Art und Weise, wie ICH von meinem "Vorschlag" an Marcus ausging, gleicht der Art und Weise, mit der (Grundschul)Kinder zum Beispiel auch für ihre Eltern (mit Herzblut, Liebe, Mühe, Gefühl und Güte) etwas basteln, um ihnen ihre Gefühle zu zeigen und ihnen eine Freude zu bereiten.

So ein "Geschenk" kann manchmal für eine Mutter tausendmal kraftbringender sein, als jeder Edelstein, jedes Kräuteramulett oder eine Rune.

Ob das gut tut? Ich glaube, das beantwortet sich von selbst. Was anderes soll es auch nicht bewirken.

Um mehr ging es MIR hier (in meinem Vorschlag) nicht.

Schönen Abend,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: