logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: besser als ein Amulett
Chord schrieb am 4. August 2010 um 21:01 Uhr (647x gelesen):

Hallo Albine,

ja, genauso meinte/meine ich das auch, sonst hätte ich Marcus gar nicht erst geantwortet. Da er aber nach Amulett gefragt hat, hab ich nebenbei noch einiges reinverpackt, was ich in entsprechen Beiträgen finden konnte - mit Betonung auf nebenbei.
Aber die Runen etc. sind ja nur ein Hilfsmittel (ich hab das in meinem Beitrag keineswegs als Muss dargestellt), sprich, wenn eine Gefahr besteht, müsste sie doch unabhängig davon prinzipiell bestehen, also bei "dauerhaften" Dingen zumindest, die der/die Beschenkte ständig oder oft bei sich hat?? Ich kanns mir auch irgendwie schwer vorstellen, aber für unmöglich halt ichs nicht.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: