logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Verlorene Seelen auf Ground Zero vom 11. Sept.?
birma schrieb am 14. August 2002 um 7:40 Uhr (618x gelesen):

Hallo,

auf Ground Zero gibt es keine verlorene Seelen. Alle Seelen wurden im Augenblick des Überganges geholt. Die Leute, die das medial miterlebt haben, wissen es. Daher war doch der Schock so gewaltig. Auch die Tierseelen und Pflanzenseelen, die dort diese Welt verließen konnten alle gehen.
Ground Zero ist ein Platz, an dem nichts lebendiges mehr ist außer der Schwingung des gewaltsamen Toden von unglaublich vielen Seelen. Und das wird disen Platz niemals mehr verlassen.
In Licht und Liebe
Birma







> Hi zusammen!

> Bei diesem Massengrab wird es jetzt bestimmt massig verlorene Seelen geben. Gäbe es da keine Möglichkeit Erlösungsrituale zu machen für die, die dort umgekommen sind? Mal eine Gruppe Priester, Medien, Heiler oder Medizinmänner usw. hinschicken, um sich derer anzunehmen?
> Jetzt draufbauen bringt vermutlich nicht grad viel Glück, was meint ihr? Vielleicht gibts dann Poltergeister?
> Was denkt ihr darüber?

> lieber Gruss Elfe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: