logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @ Birma
Lexle schrieb am 15. August 2002 um 6:28 Uhr (614x gelesen):

Hallo, Birma...:-)

Das Post war an jemand gerichtet, der weiter unten steht (oder?), und stand erst mal nicht Zusammenhang mit dem WTC... Daher erst mal mein Einwand...

Und was den Inhalt des Posts angeht...: Ich habe vielleicht mit dem Wort "seriös" einen wunden Punkt getroffen, was ich aber nicht in dem Sinne soooo gemeint habe. Wir möchten halt hier einfach nur die Fakten erzählen, so wie wir es auch übermittelt bekommen und bekamen. Und es gibt viele Menschen, die Probleme in der Richtung haben, aber bei dem Wort "Ritual" schon das Weite suchen. Aber "komischerweise" hab ich eben auch keine Probleme mit Geistern, auch ohne Rituale... :-) Jeder findet eben den Weg, der für einen der richtige ist..., und wenn jemand nach "unserer" Methode die Geister los wird, ist das doch auch ok...
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: