logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verlorene Seelen auf Ground Zero vom 11. Sept.?
Bluelake schrieb am 14. August 2002 um 15:16 Uhr (622x gelesen):

zum Thema:

jemand hat mir erzählt, dass es gar nicht so viele Tote gegeben haben soll, man fand doch auch nur wenige Leichen, angeblich pulverisiert durch die Hitze.

Viele sollen von Außerirdischen abgeholt worden sein und diejenigen die sich weigerten einzusteigen in deren Gefährte sind halt dann in die andere Welt hinübergegangen und wurden von den Medien geführt...jedoch würden die meisten noch leben, die die Hilfe der ETs angenommen haben und konnten sogar Kontakt zu ihren Familien aufnehmen....

klingt sehr phantastisch...aber möglich ist alles :-)
Hat noch jemand von dieser Geschichte mit den ETs gehört?

Neugierige Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: