logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Verlorene Seelen auf Ground Zero vom 11. Sept.?
Mad schrieb am 14. August 2002 um 10:40 Uhr (586x gelesen):

> Hi zusammen!

Hi !

> Bei diesem Massengrab wird es jetzt bestimmt massig verlorene Seelen geben. Gäbe es da keine Möglichkeit Erlösungsrituale zu machen für die, die dort umgekommen sind? Mal eine Gruppe Priester, Medien, Heiler oder Medizinmänner usw. hinschicken, um sich derer anzunehmen?
> Jetzt draufbauen bringt vermutlich nicht grad viel Glück, was meint ihr? Vielleicht gibts dann Poltergeister?
> Was denkt ihr darüber?

Ich denke das dies nicht unbedingt so gesehen werden soll . Als dies geschah am 11 Sep. schlateten sich viele Medien ein , und übernahmen mit ihren Helfern ..sowie mit den zugehörigen Helfern der Seele den Part zum überbringen .

Es gibt ja viele medial Menschen , die jetzt nicht unbedingt alles an die grosse Glocke hängen . Viele Menschen übernehmen ja nächtlich den Part des Helfers und überbringen unbewusst (im Astralzustand) die Seelen .

Natürlich wird es auch Seelen geben , die den Übergang aus bestimmten Gründen nicht haben wollten , dies ist aber ein Lerneffekt für die Seele und Umgebung die es mitbekommt selbst !

Alles passierte aber so (die überbringung) , wie sie geschehen sollte .

Es ist keine Seele polternd , wenn es keinen Zweck erfüllen sollte !

Liebe Grüsse
Mad

> lieber Gruss Elfe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: