logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Verlorene Seelen auf Ground Zero vom 11. Sept.?
birma schrieb am 15. August 2002 um 16:16 Uhr (606x gelesen):

Hallo Janie,

ja ich habe das Sterben miterlebt. Ich war nicht mit meinem Körper dort, aber ich habe die energetischen Auswirkungen zu spüren bekommen. Seit dieser Zeit sind meine Hände, mit denen ich Tiere heile kann, besonders sensitiv. Wenn größere energetische Schwankungen in dieser Welt oder in meiner Umgebung sind, erscheint ein immens starker Juckreiz und gleichzeitig zeigen sich nach einer anfänglichen Rötung Brandblasen. Und das seit dieser Zeit. Und noch eines für Skeptiker: Ich habe erst von dem Anschlag erfahren, wie mich meine Freundin aus einem Geschäft geführt hat, weil ich völlig neben mir stand und ununterbrochen meine Hände kratzte.

In Licht und Liebe
Birma

> > Hallo Burna!

> > auf Ground Zero gibt es keine verlorene Seelen. Alle Seelen wurden im Augenblick des Überganges geholt. Die Leute, die das medial miterlebt haben, wissen es. Daher war doch der Schock so gewaltig. Auch die Tierseelen und Pflanzenseelen, die dort diese Welt verließen konnten alle gehen.

> Ernstgemeinte Frage!!!: Bist Du dort gewesen und hast es miterleben dürfen,als die Seelen "rüber" gingen?Es waren viele OBE'ler anwesend,warst Du eine von Ihnen?

> Lieben Gruss
> Janie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: