logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke für Deine Rückenstärkung Dorothee!
Elfe schrieb am 15. August 2002 um 14:31 Uhr (668x gelesen):

Hallo Dorothee,

so in etwa hat ich mir das eben gedacht, deshalb kam ich auf diese Frage.
Hab Dich heute wegen einer dringenden Sachen telefonisch leider nicht erreicht, jetzt ist es vermutlich "scho umenegge"...

liebä Gruess Elfe








> > Hallo, Elfe...,

> > wie kommst Du darauf, daß es da verlorene Seelen geben MUSS?

> > Das, was da jetzt leider noch liegt und begraben wird, sind "nur" Körper, ohne Seele...

> > Gruß
> > Alex

>
> Guten Abend, Alex

> Lass mich mein Gastrecht wahrnehmen. Danke! - Körper/Seelen, die unerwartet vom Tod überrascht werden, bleiben oft hängen. Und je mehr dort eine Kultstätte eingerichtet wird und je mehr die Hinterblienen dort weinen, statt loszulassen, desto unwirtlicher wird der Platz.

> Ich habe das z.B. im Elsass, das ja zig Kriege über sich ergehen lassen musste, festgestellt. Schlachtfelder, Kirchen in denen "geschrieen" wurde, sind tot resp. voll unerlöster Seelen. Wenn Du selbst medial bist, komm mal vorbei und spür die Energie.

> Der Vorschlag von Elfe ist m.E. gar nicht so daneben.

> Am besten wäre: Man überlässt das Gelände der Natur und dem Kosmos. Herzlich Do

>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: