logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Woher wißt ihr das alles eigentlich ???
Rade schrieb am 19. April 2001 um 23:52 Uhr (405x gelesen):

Hi Leute,

Also ich komme oft auf diese Seite und schaue mir eigentlich nur das Forum an, so und da lese ich immer Beiträge was mit der Seele passiert, was nach dem Tod kommt oder z.B. das mit einem eigenen Schutzengel. So und nun ist mal meine Frage woher ihr das eigentlich wißt, schließlich wart ihr ja auch nicht Tod und seid auferstanden und könnt nun alles erzählen, das würde mich echt mal interessieren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: