logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch eine Antwort
Norbert schrieb am 20. April 2001 um 11:46 Uhr (403x gelesen):

Hi
> Also wir werden immer wiedergeboren ? Die Hindus glauben ja auch an Wiedergeburten, ihr Ziel ist es aber diesem Kreislauf zu entfliehen. Daher die Frage werden wir immer wiedergeboren werden oder ist dami tauch mal Schluß ?

Nicht ganz; WIR SELBST entscheiden, ob wir wiedergeboren werden wollen. Die Wiedergeburt hat das Ziel, jene Teile des Bewusstseins zu erweitern, welche WIR im Jenseits nicht erweitern können. Dazu zählen, so "brutal" es auch klingen mag, die Erfahrung zu sammeln, ein Kind zu verlieren, oder ein behindertes Kind zu bekommen. (Wobei ein behindertes Kind natürlich eine genauso vollkommen intakte Seele besitzt, wie jeder andere Mensch auch.

Oder aber wir entscheiden uns gegen die Wiedergeburt und werden wieder eins mit der Überseele, also mit der Schöpfung selbst.
Denn meiner Meinung nach ist das Leben wie eine große Schule, einem großen Theater gleich zu bewerten.

Tschüss - Norbert




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: