logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Können wir entscheiden als was wir wiedergeboren werden ?
Knut schrieb am 20. April 2001 um 12:42 Uhr (438x gelesen):

Hi Rade,

der Sinn des Lebens ist öfters weitreichender, als es uns auf dem ersten Blick erscheint.

Wenn man es so nimmt, geht es in erster Linie um die BW Erweiterung. BW Erweiterung heißt lernen, und lernen kann durch viele Erlebnisse, zu denen nicht nur Freude und Spaß sondern auch Leid und Elend zählen, geschehen.

Selbstverständlich ist es grausam und ungerecht, was so oft in der Welt geschieht, aber im Endeffekt haben wir uns - wenn wir die Dinge abstrakt sehen - unser Schicksal selbst ausgesucht.

Wir hier kennen unseren Plan nicht, und das ist auch gut so.
Die Dinge die passieren sollen werden passieren.

Ich will nicht sagen, dass ein Leben in materiellem Reichtum eine niedrigere Bewusstseinserweiterung mit sich bringt als ein Leben in Armut, denn oft sind es auch die Dinge dazwischen, die passieren, die uns weiterbringen.

Aber die Tatsache dass weder Du noch ich Söhne von reichen Eltern sind, haben bestimmt ihren Sinn und wir haben uns vor unserer Geburt sicherlich was dabei gedacht. :)

Wenn man es so nimmt ist jeglicher materieller Besitztum am Ende irrelevant, den kann man nicht mitnehmen. Deine Liebe und Dein Wissen jedoch schon.

Wenn Du im Urlaub warst, bringst Du dann Deiner Familie keine Andenken mit nach Hause? :)

Liebe Grüße

Knut

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: