logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Falschlehre der Kirche
Knut schrieb am 20. April 2001 um 13:05 Uhr (426x gelesen):

Hi Norbert,

es gibt keine niedere Astralebenen, jedenfalls keine solche, die man als Hölle bezeichnen könnte.

Tatsächlich aber sind Seelen, die es nicht in die Astralebenen schaffen (aus welchen Gründen auch immer) gefangen in einem erdnahen Bereich, den wir Ghost Belt nennen.

Gefangen werden die Seelen aber nicht durch jemand anders sondern einzig und allein durch sich selbst. Man existiert dann dort so lange, bis man seine eigene Leuterung gefunden hat oder uns solche Leute wie Peter rausholen :)

Die Art der Leuterung, die Du Dir dann "selbst" zuführst kann hin vom Fegefeuer bis zu einer Art von Hölle, wie man sie aus der Bibel kennt oder aus Movies her kennt (oder noch schlimmer) hin reichen.

Das Leiden, das man dort erfährt muss wohl schlimmer sein, als alles andere, was man hier erfahren könnte...

Allerdings gibt es da noch eine Art von Geistern (Seelen), die ich mal als "Guardian" bezeichnen will. Deren Anwesenheit, kann sogar hartgesottenen Medien eine Gänsehaut zuführen (habe ich gehört, aber noch nicht erlebt). Sie sind keinesfalls böse in dem Sinne, aber sie machen genau das, was ich vorhin negiert habe; sie halten dich fest, bis Du Deine Leuterung gefunden hast (so wie Petrus vor dem Tor :) Aber ehrlich gesagt, fehlt mir da auch der richtige Zusammenhang und wäre für jede Aufklärung diesbezüglich dankbar.

Tatsache ist jedoch, dass es "KEINE" Hölle in dem Sinne existiert, als das wir dort in alle Ewigkeit festgehalten werden. Irgendwann kommen wir alle nach Hause.

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: