logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Durch die Jenseitigen !!!
Norbert schrieb am 20. April 2001 um 2:16 Uhr (462x gelesen):

Hallo

> Also ich komme oft auf diese Seite und schaue mir eigentlich nur das Forum an, so und da lese ich immer Beiträge was mit der Seele passiert, was nach dem Tod kommt oder z.B. das mit einem eigenen Schutzengel. So und nun ist mal meine Frage woher ihr das eigentlich wißt, schließlich wart ihr ja auch nicht Tod und seid auferstanden und könnt nun alles erzählen, das würde mich echt mal interessieren.

Deine Aussage stimmt nicht ganz; wir waren alle schon öfters "tot", nur sind wir wiedergeboren worden. D.h., der Tod in diesem Sinne exestiert ja eigentlich gar nicht; vielmehr ist es ein "Wechselspiel" zwischen Diesseits und Jenseits.
Doch nun zu deiner Frage: Die Antworten erhalten wir vor allem direkt aus dem Jenseits; gewissermassen also von den "Verstorbenen" bzw. von den Guides, die uns zur Seite stehen.
Das Jenseits ist der Sender, wir der Empfänger und zwischen drinnen fungiert das Medium als Antenne.

Der Unterschied zwischen einzelnen "Experten" besteht darin, dass einige (Z.B. Dr. Moody, Dr. Kübler-Ross) ihr Wissen bzw. ihre Bücher aufgrund Schilderungen von bereits Verstorbenen, jedoch wieder Zurückgekehrten fundamentieren.

Peter, der Leiter dieses Forums geht "einen Schritt" weiter.
Er "spricht" mittels Medium mit dem Jenseits und gibt dieses Wissen an die Menschheit weiter (Was natürlich nicht heißt, dass Peter der Einzige ist, der dies tut - dann wäre ja die Gefahr einer persönlichen Beeinflussung gegeben)

Andere beschriebene Tatsachen, wie z.B. Spukerscheinungen, Phänomene bei Gläserrücken odgl. beruhen "ganz einfach" auf
Erfahrungswerte.

Alles Gute - Norbert





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: