logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau
tom * schrieb am 5. Februar 2008 um 13:01 Uhr (782x gelesen):

Eigentlich bin ich hier noch 2. Admin. Aber rlx kann meinen posten gern haben wenn er/sie/es will, bin eh nicht mehr oft hier. oder wir könnten auch alle hier Admin sein........Jupi...Ist ja nicht so, dass das Admin sein hier eine enorme Herausforderung ist. mal von Zeit zu Zeit ein Post löschen....

Hier seine Expertise abgeben kann er/sie/es auch ohne Admin zu sein....das er/sie/es nicht mehr oft hier postet weisst aber auf ein diesbezügliches Desinteresse hin. Vielleicht hat deine herzenswarme Begrüssung ja Abhilfe geschaffen?


ich finde es im Übrigen durchaus okay wenn der Admin dafür sorgt, dass eine gewissen Ordnung im Forum herrscht. Das er dem gewisse subjektive Kriterien zugrunde legen muss liegt in der Natur der Sache.

überlass das mal dir, Yen Xi, ob du unsere Konverstaion löschen willst ;-) Ich könnts verschmerzen..

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: