logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau
yen xi * schrieb am 5. Februar 2008 um 16:02 Uhr (766x gelesen):

Noch nie davon gehört (Nasenlochatmung). Ist aber interessant, von forschenden und experimentierenden "Menschen" anderer Ebenen zu hören.

Das mit dem Weckruf, damit ich mich erinnere, ist mir nur einmal in solcher Deutlichkeit passiert. Da hörte ich die Stimme (noch kurz bis ins vollständige, körperzentrierte Wachbewusstsein hinein) ständig wiederholend sagen: "Wach auf. Wach auf. Wach auf...".
Ansonsten kann ich mich an nur zwei Situationen erinnern, bei denen jemand aus dem Astralen Kontrolle über mein Erwachen hatte.
Das ist eine spannende Frage, finde ich, weil damit ja indirekt Einfluss auf den physischen Körper genommen wird, wo er ja sonst in Erlebnissen völlig außen vorbleibt, egal was man so in OBEs an selbstzerstörerischen Dingen tut oder über sich ergehen lässt ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: