logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[4]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau

rlx * schrieb am 5. Februar 2008 um 15:05 Uhr (1079x gelesen):

** Übrigens (und mal wieder ontopic) find ich das seit langem mal wieder nen guten und vor allem praktisch anwendbaren Tipp hier, also mit dieser Nasenlochatmung. Hatte es erst für reine Traumsymbolik gehalten und nicht für "real" machbar.

+Danke für den Hinweis. Ich habe mein Posting wohl zu allgemein gehalten und hätte nach der Traumbeschreibung noch erwähnen müssen, daß ich damit einfach auf eine simple Atemtechnik hinweisen wollte, die einem bei OBE hilfreich sein kann.

Ich hab mal schnell gegoogelt und poste hier zwei Links zu Techniken aus Yoga, die mit dieser Art der Atmung zu tun haben.

Ich selber habe es ganz simpel gemacht, wie es im Traum erklärt wurde - eine Weile durch ein Nasenloch einatmen und aus dem anderen ausatmen und später umgekehrt.

Link Nr. 1

http://www.yogashaanta.ch/atmung/atmung3.htm





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: