logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau
butterfly schrieb am 5. Februar 2008 um 14:07 Uhr (854x gelesen):

Hallo Tom,

>Ist ja nicht so, dass das Admin sein hier eine enorme Herausforderung ist. mal von Zeit zu Zeit ein Post löschen....


Eben, eben , eben :)))

>Hier seine Expertise abgeben kann er/sie/es auch ohne Admin zu sein....das er/sie/es nicht mehr oft hier postet weisst aber auf ein diesbezügliches Desinteresse hin.

Nunja, gut dass wir für alles die Admin-Erklärungen haben. Die haben ja bekanntlich immer Recht in ihren ... "Deutungen" und sprechen stellvertretend für alle.

Und ich hatte ja ursprünglich auch rlx selbst befragt in der (begründeten und erfüllten) Hoffnung, dass er mir diese direkte Frage sicher auch direkt beantworten wird.
And he did it *g* - as I said. So isser nun halt mal:
stringent und direkt, aber auch total nett und erklärend, wenn um Erklärungen gebeten wird.

>Vielleicht hat deine herzenswarme Begrüssung ja Abhilfe geschaffen?

:]

Nur kein Neid, Tom. Herzenswärme, wem Herzenswärme gebührt.
Und sein "Nein" bezüglich (MEINER!) Frage kann ich nur zu gut verstehn.


>ich finde es im Übrigen durchaus okay wenn der Admin dafür sorgt, dass eine gewissen Ordnung im Forum herrscht. Das er dem gewisse subjektive Kriterien zugrunde legen muss liegt in der Natur der Sache.

Schön, nun hast du ja auch deine Meinung dazu gesagt.
Nicht mehr und nicht weniger als andere eben.
Oder darfst du als Co-Admin das explizit?

Eine gewisse "Ordnung" ist natürlich nicht ganz ohne. Bliebe natürlich die Definition von "Ordnung", die dann auch jeder genauso versteht und vor allem auch TEILEN kann.
Ja also ... dann achtet nur weiterhin auf die admingemäße Förderung der "Sterilität" und Wächsernheit.
Das fördert natürlich vielfältige Kommunikation und allmähliche Vertrautheit oder Vertrauen über alle Maßen - is klar.
Also ich erzähle ja bestimmte Dinge nur dort oder denen, denen ich aufgrund längerer (schon auch mal NUR virtueller) Verbundenheit vertraue. Und dazu gehört nicht zuletzt, dass ich mich auch mit der Person bzw. der Persönlichkeit vertraut gemacht habe. Und Vertrauen bzw. Vertrautheit kann man sich nur schaffen, wenn man - z.B. - auch mal ne "herzenswarme Konversation" führen oder seine ganz persönliche Freude über etwas oder jemandem gegenüber aussprechen kann. Oder auch mal seinen ganz persönlichen Ärger - auch DAS gehört dazu, auch wenns nicht gefällt.
Oder sind wir hier bei den ewig äußerlich lächelnden, aber hinter der Stirn oftmals äußerst bizarre oder ihrem Gegenüber recht unfreundliche Gedanken sendenden Japanern ^^?
Ich bin auch für Freundlichkeit (ist wie mit der "Herzenswärme" *g*), aber wenn schon, dann für ECHTE. Alles andere ist Attrappe: braucht kein Mensch und hilft keinem; fördert schlimmstenfals nur Heuchelei und Unehrlichkeit. Und unterschwellige Ressentiments.


>überlass das mal dir, Yen Xi, ob du unsere Konverstaion löschen willst ;-) Ich könnts verschmerzen..


*beifall!* (du kennst ja das mit der Krähe und der anderen Krähe, nicht wahr ....)


Gruß,
butterfly


Übrigens (und mal wieder ontopic) find ich das seit langem mal wieder nen guten und vor allem praktisch anwendbaren Tipp hier, also mit dieser Nasenlochatmung. Hatte es erst für reine Traumsymbolik gehalten und nicht für "real" machbar.
Vor allem wars kein unverständliches, theoretisches Geseiere.
Also wenn ich davon nicht gleich zu Boden gehe (... wie rlx in seinem Traum *g*), werd ich das vllt. demnächst mal versuchen. Er hat es ja auch sehr gut und schnörkellos erklärt und es klingt machbar (*danke dafür*).









--------------------------------------------------------------------------------

Diskussionsverlauf:
Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau - rlx * Di 5. Februar 0:11 (3) [neu]
re: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau - butterfly - Di 5. Februar 11:55 [neu]
re[2]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau - rlx * Di 5. Februar 13:06 [neu]
re[2]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau - tom * Di 5. Februar 13:01 [neu]


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: