logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Abwechselnde Nasenlochatmung - Energieaufbau
rlx * schrieb am 5. Februar 2008 um 20:14 Uhr (834x gelesen):

** Das ist eine spannende Frage, finde ich, weil damit ja indirekt Einfluss auf den physischen Körper genommen wird,

+Nun, hier war keine direkte Auswirkung auf meinen PK, sondern auf meinen Wahrnehmunksfokus. Die anorganischen Wesen haben viel Erfahrung in Manipulation des Bewußtseins.

**wo er ja sonst in Erlebnissen völlig außen vorbleibt, egal was man so in OBEs an selbstzerstörerischen Dingen tut oder über sich ergehen lässt ;)

+Kommt drauf an welcher Art der Erlebnisse man hat und wie weit man mit realen Energiewesen interagiert und echte sensorische Daten von "außerhalb" bekommt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: