logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Seltsame Starre im schlaf
tommy * schrieb am 20. August 2008 um 20:58 Uhr (1003x gelesen):

Hallo

Ich bin neu hier und ich schau ab und zu manchmal hier vorbei. Weil mich das Thema OBE schon etwas interessiert.
Beim lesen eines Buches über Obe, kam ich an eine Stelle in der Stand das man auch im Traum in Obe fallen kann.

Mir kam da eine Stelle sehr bekannt vor. Es war vor ungefähr zwei Jahren. Ich schlief und war wohl doch irgendwie wach aber ich war komplett starr und konnte mich nicht bewegen. Es war ein sehr seltsammes gefühl. Viel weis ich darüber nicht mehr, aber an diesen moment kann ich mich noch sehr errinnern weil dieses Gefühl doch schon sehr intensiv war. Kann es sein das dies eine Obe oder so war?

Dann passiert mir ab und zu noch was. Und zwar sind diese Träume sehr real obwohl sie zum Glück nur Träume sind.
Ich träum da halt so und ab und zu kommt es vor das ich starr bin. Letzte nacht auch wieder. Ich war mit einigen Leuten in ner Wohnung. Wir wollten mit dem Bus weg. Der Bus kam und ich war noch nciht fertig, also sagte ich...sagt dem Busfahrer er solle kurz warten. Alle gingen raus und ich schaffte es nicht mich fertig zu machen, meine Beine waren voll star und ich konnt nur sehr schlecht laufen. Komisch. Das hab ich ab und an mal in so träumen....

Was könnte das bedeuten?

LG Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: