logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seltsame Starre im schlaf
Cosma_Leah * schrieb am 22. August 2008 um 21:42 Uhr (862x gelesen):

Hi Thomas

Die Toms in diesem Forum mehren sich. gg

Ich träumte auch schon mehrmals, dass ich gelähmt in einem Rollstuhl sitze. Ich konnte bei mir einen Bezug zu meinen Blockaden feststellen, Situationen, wo ich mich überfordert und wie gelähmt fühle.

Aber das mit der Schlafparalyse ist tatsächlich auch eine gute und vor allem sehr naheliegende Deutung, so ähnlich wie beim Luziden Träumen, wo man sich des Träumens bewusst wird.

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 22.8.2008 21:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: