logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Seltsame Starre im schlaf
Cosma_Leah * schrieb am 23. August 2008 um 15:20 Uhr (751x gelesen):

Ja, kann man so sagen, ich komme aus einer Drogenfamilie. Außerdem bin ich aktiv (v)erziehende Tante und kenne mich in der Szene der heutigen Kids etwas aus, muss ja schließlich auf meinen 14-jährigen Neffen aufpassen. Die heutigen Kids sind viel verrückter als die Generationen davor, besonders die Mädchen holen auf, die sind mittlerweile gefährlicher als die Jungs. gg

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: