logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Seltsame Starre im schlaf
Cosma_Leah * schrieb am 23. August 2008 um 17:45 Uhr (805x gelesen):

Hi Tom

Das kam härter rüber, als gemeint. Mein Neffe erzählt mir eben davon und seine Kumpels, welche bei uns ein- und ausgehen, auch. Aber am Schlimmsten sind natürlich die Lehrer, die waren auch schon zu meiner Zeit nicht zu übertreffen. Ich hab den Jungs auch geholfen, als es in der Schule Probleme gab. Ich bin ganz auf Seiten der Kinder.

Trotzdem ist es schon so, dass die Teenys heute eine härtere Redensweise draufhaben, aber ist nicht immer so ernst gemeint. Nur ist es schon seltsam, wie die Teenys so reden und sich gegenseitig im Spaß diessen. Dann die verschiedenen Gangs, die Messer, welche sie tragen. Die Drogen, welche an der Schule weitergegeben werden. Ist schon traurig, wenn man hört, wie dieser und jener Junge, der auch bei uns ein- und ausging, jetzt Drogen nimmt und abdrieftet. Nun ja, war früher auch so, hab es ja bei meinen Geschwistern miterlebt.

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 23.8.2008 17:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: