logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Seltsame Starre im schlaf
tom * schrieb am 23. August 2008 um 17:34 Uhr (1090x gelesen):

Ja mir schien es so bei deinen Posts durchzuscheinen, dass du ziemlich "gepisst" bist. Aber vergiss nicht, es sind ja echt nicht alle gleich und es hängt auch viel von dir ab. Wie du die Dinge siehst und deinem Umfeld begegnest. Ich mein das jetzt nicht belehrend. ich kenn das einfach von mir selber.

Grüsse Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: