logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Seltsame Starre im schlaf
Cosma_Leah * schrieb am 22. August 2008 um 22:01 Uhr (815x gelesen):

Hi One

Ich hatte mal einen Traum, wo auf einmal alle zu schweben begannen, wobei mich mein Neffe und meine Schwester auslachten, weil ich überall anstieß und es nicht bis zur Decke schaffte.

Da fällt mir ein: Meine Schwester träumte als kleines Mädchen regelmäßig, wie sie als bezaubernder Engel herumschwebte und flog, während ich am Boden zu ihr hochguckte und sie mich auslachte, weil ich nicht auch schweben konnte wie sie. Sie freute sich jeden Abend auf diesen Traum und kuschelte sich in "ihr Traumkissen" ein. Vorher stampfte sich noch ihre tauben Füße wach auf einem Teppich, der mich erschauern ließ, wenn ich ihn berührte, wie unangenehme Wolle.

Ob das auch OBEs waren? Sie hatte ja offensichtlich schon Anzeichen der Paralyse (taube Beine), war aber trotzdem noch wach. Und dann immer diese ähnlichen Träume. Interessanter Zusammenhang.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: